Liebe Kristina! Ich danke dir für deine Rückmeldung und nette Komplimente, dass es bei mir gut klappt, dass motiviert weiter mit voller Kraft weiterzumachen.💪 Ich werde weiterhin mich bemühen! Danke dir für diesen Angebot und die Community welche du hier aufbaust. Zusammen macht es mehr Spaß.😊 Was ich dir gerne noch Rückmeldung möchte, ist dass deine Übungen anderes, besonderes sind, nicht so standardmäßige und das gefällt mir sehr!!!🌷🌷🌷
Emma B.
Liebe Kristina, ich möchte gerne mal zwischendurch ein Feedback geben. 😌 Ich bin wirklich richtig froh, dass ich auf Instagram Werbung für deinen Marathon gesehen hab. Mir gefällt es richtig gut! Ich mag deine herzliche Art und wie du ruhig aber bestimmt das Training machst. 😊🤩 Ich kann jetzt schon sagen, dass ich beim nächsten Marathon bestimmt auch wieder dabei bin. 😍🤪
Clara R.
Liebe Kristina, ich weiß nicht wie du das machst, ich habe heute solche Kopfschmerzen und ohne Marathon, hätte ich auf keinen Fall heute Sport gemacht und erst recht nicht diese Übungen 😜 aber dein Lächeln und insgesamt deine Art... und es passierte Wunder, ich habe zum Ende von Training keine Kopfschmerzen gehabt, bin geheilt, DANKE 🌸🌸🌸
Julia L.
Ganz ehrlich.. Wenn ich mich für deinen Programm entschieden hab , hab ich nicht gedacht dass es wirklich so gut sein wird.. das grösste positive Enttäuschung.. jeden tag! Macht so viel spass obwohl es anstrengend und schwer ist.. ich geniesse es jedes mal, und fühle mich nach dem tranieren immer so gut. Die beste entscheidung war das🙏🏽💪🏽 danke🥰💕💕
Anna K.
Hallo Kristina. Jetzt sind schon über 2 Wochen rum und ich wollte dir mal sagen, dass ich den Marathon und dich ganz toll finde! Ich bin sehr happy, dass ich dich gefunden habe.🤭 Die Übungen sind super, und ich werde auf jeden Fall den nächsten Marathon auch mitmachen! Liebe Grüße
Lisa M.
Hallo Kristina! Das war heute mega Erfolgserlebnis!!!😃😃😃 Ich kann nach 2,5 Wochen Brücke und falle nicht runter. Ich war heute sehr stolz auf mich und dir sehr, sehr dankbar, dass du dieses Marathon Angebot machst! Ich fand heute deine Erklärung dazu, was man bei der Brückemachen beachten, sehr wertvoll. Vieles wusste ich früher nicht und habe es falsch gemacht. Jetzt weiß ich wie ich mein Gewicht verteilen soll auf ganzes Körper und zack es funktioniert!!! Vielen, vielen Dank!!!
Sophie T.